Heilpraxis Lux

Gesundheit für Geist und Körper

   

Referenzen

Referenzen

„Bei Frau Heike Lux kommt die Lebensenergie zurück, und man geht gestärkt hervor.“ Frau U.

„Durch die präzise Erstellung eines Ernährungsplanes durch die radionische Methode konnte ich stark an Gewicht verlieren.“ Frau S.

„Die sanften entspannenden Fußreflexzonenmassagen wirkten auf mich sehr heilend. Eine alte verwucherte Narbe am Rücken bildete sich nach nur einer Unterspritzung vollständig zurück.“ Frau M.

„Bis heute begleitet mich das Gespräch mit Dir während der Behandlung meiner Hautreizung. Du hattest ein paar Haare von mir radionisch analysiert und anschließend nach meiner Konstitution einige homöopathische Mittel empfohlen. Einige physische und seelische Belastungen konnten an die Oberfläche geholt und aufgelöst werden. Auch bei den Massagen habe ich mich bei Dir in guten Händen und geborgen gefühlt.

Einen beeindruckenden Erfolg hatte auch Deine Behandlung von meinem zweijährigen Sohn, der in den Kniekehlen seit Monaten offene Hautstellen zeigte. Nach einer Konstitutionsanalyse und Globuli-Gaben in hohen Potenzen verschwand sein Leiden für immer.
In beiden Fällen konntest Du bei „schwierigen“ Hautleiden helfen, so dass wir uns wieder wohl in unserer Haut fühlen.“ Frau W.

„Heike Lux ist eine Heilerin mit Herz und Seele
– ich kann mich ganz und gar fallen lassen –  habe absolutes Vertrauen
– sie versucht immer bei allen Problemen zu helfen und findet dann auch für alle Beschwerden ein passendes Rezept.“ Frau R.

„Deine sprühende Lebendigkeit, Dein Wissensdurst und die Offenheit, neue Wege auszuprobieren, Deine Grenzen zu erweitern und Dich ständig zu entwickeln, zusammen mit einer tiefen Hingabe und  Liebe zum Göttlichen und damit auch zu Deinen Mitmenschen und zur Natur. Dein Yogaunterricht war sehr wohltuend und durch Dein umfangreiches Wissen, an dem Du uns selbstlos immer wieder teilhaben ließest anregend und bereichernd. Auch bei der gesundheitlichen Betreuung durch Dich fühlte ich mich in meinem tiefsten Wesen gesehen und angenommen, und – auch nicht unwichtig – Du konntest mir immer helfen! All unsere Begenungen hinterließen bei mir den Eindruck von Authentizität, Einfühlsamkeit und Hingabe, gepaart mit einem guten Schuss Humor.“ Frau H.

„Heike Lux konnte mir immer wieder durch Ihre sanften Behandlungen Linderung verschaffen bei meinen chronischen Rückenschmerzen. Sie verstand es, durch liebevolle Gespräche mir wieder Mut zu geben.“ Frau R.

„Meine Haare wachsen wieder! Die homöopatische Behandlung hat angeschlagen. Ich bin überglücklich!“ Frau S.

„Heike Lux ist eine wunderbare Yogalehrerin. Durch ihre sehr präzise Ansage bei den Asanas gelingen mir selbst schwierige Übungen. Der Körper wird geschmeidig. Körper, Atem und Geist sind in positiver Harmonie verbunden.  Ein Wochenende  Yoga mit Heike Lux und ich bin entspannt und gelöst. Der Stress ist verflogen und die Lebensenergie ist zurück. Dankeschön.“ Brigitte J.

 „Die vielseitigen Behandlungen waren bei Frau Lux immer eine Wohltat für Körper und Seele. Bei akuten Problemen – vor allem auch nach Fehlbelastungen – konnte Frau Lux mit ihren umfassenden Kenntnissen die Ursachen sehr gut behandeln und triggern. Es kam während Massagen, Behandlungen mit Licht, etc. immer zur Tiefenentspannung, so dass sich Anspannungen lösten. Ihre weiteren Behandlungen mit gezielten Naturheilmitteln und Akupunktur zeigten bei meiner Magenempfindlichkeit eine positive  nachhaltige Wirkung. Dafür bin ich sehr dankbar. Schade, dass Frau Lux nicht mehr in unserer Nähe ist. “ Frau W.

 „Ich bedauere sehr, dass Frau Lux aus dem Heidelberger Raum weggezogen ist, denn sie hat mir in all den Jahren sehr geholfen. Ihre nette, einfühlvolle Art habe ich sehr geschätzt.

Behandlungserfolge von Frau Lux:

Auf Empfehlung einer lieben Bekannten suchte ich vor etwa 7 Jahren erstmals die Praxis von Frau Lux auf.  Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich völlig ausgepumpt. Bei jeder kleinsten Anstrengung schmerzten meine Schultern und der Rücken. Frau Lux setzte bei ihrer Behandlung Farböle ein. Es gelang ihr, mich so aufzubauen, dass ich wieder belastbar und weitgehend schmerzfrei war. Auch die Beweglichkeit meiner Knie konnte Frau Lux erheblich verbessern. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich nicht schon seit Jahren einen Blutverdünner nehmen musste. Frau Lux stärkte mein Herz durch ein Weißdornpräparat, das ich intervallmäßig einnehme.

Ich bin sehr dankbar für diese Behandlungen und Hilfen und wünsche Frau Lux weiterhin viel Erfolg in ihrer Praxis.“ Frau W.

„Nach jahrelangen Rückenschmerzen und vielen Arztbesuchen habe ich die Heilpraxis von Frau Heike Lux aufgesucht. Sie konnte bereits durch wohltuende verschiedene Behandlungen die Schmerzen erheblich lindern. Völlig schmerzfrei wurde ich jedoch durch Hand auflegen. Es war wie ein Wunder. Die Schmerzen sind seitdem nie wieder aufgetreten.“ Frau B.

„Heike Lux‘ Gespür für den Körper und die Seele des Patienten ist einmalig! In sämtlichen gesundheitlichen Belangen war mein erster Weg in die Naturheilpraxis Lux. Meinen schulmedizinischen Hausarzt und vor allem einen Orthopäden habe ich quasi über ein ganzes Jahrzehnt nicht aufgesucht. Auch die Yogastunden und Yogawochenenden mit Heike Lux waren stets eine Bereicherung und sind unvergesslich. Ihren Umzug nach Bayern bedaure ich für mich persönlich so sehr, wie ich mich für sie freue. Es wird schwer sein, einen adäquaten Ersatz für meine Gesundheitspflege zu finden.“ Frau L.

„Du fehlst mir hier. Du hast mir immer Kraft und Mut gegeben und ich konnte mit Dir immer lachen. Wie schön!!!!“ Frau E.